Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/suenew

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.Mal

Der Kuss auf dem Balkon, heiß und süß. Dann nahm er meine Hand und wir gingen wieder rein. Was mache ich hier bloß! " hallt es in meinem Kopf, aber der Alkohol hat mich schon zu benommen gemacht. Ich wollte ihn tief in mir drinnen spüren. Wir lagen auf dem Bett und küssten uns, lang. Dann schob er mein T-shirt hoch, und zog es mir aus. Begutachtete meine Brüste. Ich wurde rot. Dann fing er wieder an mich zu küssen, lang und innig, bis er sie einen weg an meinem Hals entlang zu meinen Brüsten fand. Er schob meinen BH zur Seite und leckte mit seiner Zungenspitze über die steif gewordenen Nippel.
10.3.14 17:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung